TOP

Wir entwickeln und gestalten Ihre Wünsche

 

Über uns

pmode ist eine schlanke Agentur mit Enthusiasmus, spezialisiert auf anspruchsvolle und individuelle Web- und Multimedia-Lösungen. Dazu gehören intelligente eCommerce- und eBusiness-Lösungen, Webentwicklung, Individual-Entwicklungen sowie Content-Management-Systeme.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst webbasierte Entwicklung, Screen Design, Corporate Design, Motion Design sowie Internet-, Intranet- und Extranet-Lösungen.

 

 

Das Angebot reicht von der Analyse über Planung, Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung bzw. Optimierung bestehender Konzepte.

 

Unser Angebot richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen sowie einzelne Geschäftsbereiche von Großunternehmen. Zu unseren Kunden gehören Betriebe der unterschiedlichsten Branchen. 

 

 
  Sven Meser


Sven

Meser

 

Position:

Inhaber, Entwickler

 

E-Mail:

meser@pmode.de

 

Tel.:

+49 (0) 61 26 - 95 93 68 10

 

Skills:

Frontend- und Backend Entwicklung, Datenbankentwicklung, Konzeption und Beratung .

 

 

 

Sven Meser
Startete im Jahr 2001 als Webentwickler in einer Königsteiner Agentur und arbeitete bis zur Gründung von pmode im Jahre 2003 bei weiteren Agenturen als Festangestellter und freier Mitarbeiter.

  
Seit nun mehr als dreizehn Jahren leitet er die Agentur und greift auf Erfahrungen aus zahlreichen Projekten der unterschiedlichsten Branchen zurück.

 
  Bartul Coso


Bartul

Coso

 

Position:
Grafik Designer
 
E-Mail:
b.coso@pmode.de
 
Tel.:
+49 (0) 61 26 - 95 93 68 20

 

Skills:

Screen- und Printdesign, Frontend-Entwicklung.

 

 

 

Bartul Coso
Absolvierte sein Studium an der FAKD Frankfurter Akademie für Kommunikationsdesign im Jahr 2005. Nach abgeschlossenem Studium arbeitete er als Motion Designer und Compositer bevor er im Jahr 2007 in den Online-Bereich wechselte.

  
Seit 2009 ist er fester Bestandteil von pmode und für die Gestaltung verantwortlich. Neben der Gestaltung ist er auch in der Frontend Entwicklung im HTML / CSS Bereich tätig. 

 
  Melanie Meser


Melanie

Meser

 

Position:
Office Management
 
E-Mail:
m.meser@pmode.de
 
Tel.:
+49 (0) 61 26 - 95 93 68 30

 

Skills:

Content-Analyse, Texte, Buchhaltung.

 

 

 

Melanie Meser
Ist seit 2012 fester Bestandteil von pmode und im Backoffice tätig. Neben allen adminstrativen Aufgaben unterstützt sie uns bei der Recherche, Analyse und Inhaltsaufbereitung während der Konzeptionsphase.

  
In der Umsetzungsphase hilft sie uns bei der Erstellung von Texten und bei der Aufarbeitung der Inhalte sowie der weiteren Pflege der Projekte. Eine helfende Hand, wo immer wir sie brauchen.